Der Zauberer „Magic Schorschi“ zieht sein Publikum mit Charme, Witz und Spontaneität in den Bann des Unerklärlichen. Mit seiner netten Art und flotten Sprüchen fordert er pfiffig die Zuschauer zum Mitzaubern auf. Er verzaubert nicht nur Ihre Gäste sondern bringt die Stimmung zum Brodeln, so dass sein Auftritt zum Highlight des Abends wird.

Magic Schorschi’s Schornsteinfeger-Zauber-Show

In Kombination mit seinen besten Glückwünschen als Schornsteinfeger zieht der Zauberkünstler „Magic Schorschi“ sein Publikum mit Charme, Witz und Spontaneität in den Bann des Unerklärlichen. Mit seiner netten Art und flotten Sprüchen fordert er die Zuschauer pfiffig zum Mitzaubern auf. Er verzaubert nicht nur Ihre Gäste sondern bringt die Stimmung zum Brodeln, so dass sein Auftritt zum Highlight des Abends wird.

Schornsteinfeger & Schornsteinfegerin

Um Zauberer Schorschis witzige Zauber-Show auch visuell noch zu steigern, kann ihn eine reizende Schornsteinfegerin assistieren, welches gerne ein flottes Tänzchen mit dem Geburtstagskind (Hochzeitspaar, Jubilar, etc.) auf´s Parkett legen kann!

Schornsteinfeger-Zauberei ist kein Wunder … es ist pures Vergnügen!!!

Der Schornsteinfeger alleine war ja schon super für die Hochzeit, aber als er dann noch als Zauberer auftrat, weltklasse!
Astrid Reimann