Musikalische Schornsteinfeger-Glückwünsche haben folgende Vorteile

  • Ein Schornsteinfeger symbolisiert Glück
  • Musik bringt immer gute Laune
  • Eine musikalische Show mit Schornsteinfegern hat (fast) noch niemand gesehen
  • In die Schornsteinfeger-Gratulation können individuelle Informationen über das Hochzeitspaar, Geburtstagskind oder Jubilar eingearbeitet werden
  • Glücksgeschenke, wie ein originals Hufeisen, erhöhen die Nachhaltigkeit des Vortrags
  • Die musikalische Gratulation der singenden Schornsteinfeger ist 100% CO2-neutral

„Meine lieben singenden Schornsteinfeger, ich möchte hier nochmal meine aller herzlichsten Grüße und ein ganz, ganz großes Dankeschön übermitteln. Unsere Mutter war hin und weg von Ihnen dund natürlich der Symbolkraft der Schornsteinfeger. Nun fühlt sie sich unverwundbar …“
Dr. Hannelore Lingler